Welches Baby - Geschenk hat dir am besten gefallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Primaluna,

kann mich noch genau an die Geburt meines Sohnes erinnern und wie es war als ich das schönste Geschenk von meiner Mama bekam. Sie begleitete mich ins Krankenhaus und wich keine Sekunde von meiner Seite. Natürlich waren alle Präsente was wunderschönes,aber das schönste Geschenk und das emotionalste bekam ich von meiner Mama. Ihren Beistand!

Lg. :-)

Primaluna
Fragesteller

Ach wie rührend! Es war nicht nur für dich ein bezauberndes Geschenk,sondern für die Oma gleich mit. 🤱💐

Martina369  06.08.2022, 14:55
@Primaluna

.nicht zu danken, sehr gerne..Ja das war es und bei jedem Geburtstag wird die Geschichte erzählt! So schön :-)

Martina369  08.08.2022, 16:48

💐 DANKE für den 🌟. :-)

Wenn jemand von sich aus anbietet mal 1-2h mit dem Kinderwagen ne Runde zu gehen damit ich mich ausruhen kann

Ein Großer Kinderwagen- hab Zwillinge

Aber auch ein selbstgebasteltes mobile hat mich sehr erfreut

Ein handbesticktes Kissen mit dem Namen und den Daten des Kindes

Primaluna
Fragesteller

Sehr schön!

Hab noch kein Baby, aber ich glaube Stofftiere, ein Mobile das man über das Bett hängen kann oder sonstige Dinge die man fürs Baby brauchen kann wie Strampelanzüge z.B.

dancefloor55  05.08.2022, 17:23
Hab noch kein Baby, aber ich glaube Stofftiere

man merkt dass du noch kein Baby hast ;-)

  1. Bekommt man MASSENWEISE Stofftiere geschenkt - habe 2 große Müllsäcke davon weg gegeben
  2. darf man babys nicht mal Kuscheltiere ins Bett geben - Erstickungsgefahr!
ein Mobile das man über das Bett hängen

da sollte man vorher klären ob sie nicht schon eines haben. 2 braucht man davon einfach nicht

sonstige Dinge die man fürs Baby brauchen kann wie Strampelanzüge z.B.

auch hier vorher fragen was gebraucht wird. Oft bekommt man von Freunden/Verwandten haufenweise Baby Sachen geschenkt.

GuteFrageXY13  05.08.2022, 17:26
@dancefloor55

Ich denke bei dem Stofftier kommt es auf die Größe und auch Stoff drauf an. Ich weiß nur ich als Baby hatte auch einen Stoffteddy aber ich weiß nicht in welcher Phase als Baby.

Generell sollte man bei fast allem klären ob man es nicht schon hat. Wenn man es schon hat ist es grundsätzlich so das man wahrscheinlich nicht mehr davon braucht ;)