Kinderwagen Jimmylee?

1 Antwort

Ist son typischer Polenkinderwagen, sehr billig produziert, quietscht nach zwei Wochen, bricht nach drei Monaten auseinander, das Kind passt mit sechs Monaten nicht mehr rein. Dafür ist er zu teuer.

Kauf dir nen ordentlichen Wagen, Hartan, Emmaljunga, Bugaboo, Gesslein - im Zweifelsfall gebraucht. Da sind auch die ganzen Schadstoffe weniger, denn gerade diese typischen Polenwagen sind mit oftmals sehr fragwürdigen Stoffen bezogen.

Versteh mich nicht falsch, nichts gegen polnische Produkte, aber diese Art von Kinderwagen bekommst du da für 300€ höchstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
54324  15.05.2023, 23:36

Sind alles Kinderwagen mit Kombitrasche?