welches auto würdet ihr präferieren?

6 Antworten

Salue

Da ich vorwiegend Oldtimer-Treffen besuche nehme ich den Peugeot. Mit dem kann ich direkt auf den Platz fahren.

Mit dem Rolls-Royce werde ich auf den Besucherparkplatz weitab verwiesen.

Tellensohn

Beide sind für den Alltag völlig ungeeignet.

Ich würde denn Rolls nehmen, an einen Scheich in Dubai verkaufen und mir von dem Geld dann eine Eigentumswohnung und ein vernünftiges Alltagsauto kaufen. 😄

Würde statt des Peufeot lieber einen Toyota Corolla oder Honda Civic aus dem Jahr nehmen.

Der Cullinan wäre ein bequemes Alltagsauto bei dem ich mir keine Sorgen um Kratzer und Dellen machen würde

Den alten Peugeot natürlich. Und auch noch mit altem DIN-Kennzeichen. Einfach toll😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den gelben würde ich auf jeden Fall vorziehen.