Welches Auto findet ihr rein von der Ästhetik ansprechender?

5 Antworten

Der Trog ist doch ein hässlicher Blechklumpen. Nicht mal geschecnkt würd ich ne VAG Möhre fajren.

Der GT86 wäre mit nem anderen Bodykit noch schöner. Aber auch so sieht er gut aus.

Natürlich der Sportwagen.

SUVs sind halt vor allem bequem, aber nur in den seltensten Fälle optisch interessant.

Den Toyota würde ich allerdings ohne Bodykit bevorzugen. Oder mit einem Bodykit das mehr funktional und weniger albern ist.

Ehrlich gesagt den T-Roc. Habe einfach keine Lust mehr mir die Hüfte zu verdrehen um in die Karre einzusteigen. Und die Zeit wo ich dann doch gerne mal auf den Pin gedrückt habe ist auch vorbei. Abgesenkt davon hat GT nahezu Null praktischen Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
LegendLTwin
Fragesteller

klar da gebe ich dir durchaus recht, jedoch sollte bei der Antwort die Funktionalität und Nutzbarkeit beiseite gelassen werden, sondern rein die Optik in die Entscheidungsfindung einfließen.

CaptainJ847  22.01.2024, 17:48
@AlterHaudegen75

Ich finde der GT hat durchaus Nutzwert. Für 2 Personen und Gepäck zumindest absolut ausreichend.

AlterHaudegen75  22.01.2024, 18:22
@CaptainJ847

Ich brauche was wo ich schon mal was in den Kofferraum werfen kann. Dafür reicht mir der Flitzer nicht aus. Aber wer damit zurecht kommt kann mit der Kiste schon Spaß haben.

Das obere ist ein Toyota GT 86 bzw Subaru BRZ und kein Nissan 370 Z.

Der obere sieht rein optisch für mich besser aus, aber wäre kein Auto für mich. Als Alltagsauto viel zu wenig Nutzwert und in der Serie zu schlapper Motor. Als reines Spaßauto gibt’s interessantere Fahrzeuge.

LegendLTwin
Fragesteller

yes hab vorhin beim fragstellen das falsche auto reingeschrieben wie nen dulli

Ich finde den Supra besser würde mich für den Entscheiden.

TK1138  22.01.2024, 14:48

Das ist kein Supra… das ist ein GT86 bzw. BRZ