Welches augen make up findet IHR schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unten 53%
Oben 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oben

Hallo, ich finde das obere Bild am schönsten, da dein Auge größer erscheint wenn nur die oberen Wimpern getuscht sind. Bevor du sie tuscht immer erst den Rest der alten mascara abnehmen und dann tuschen damit die Wimpern gefächerter und somit länger wirken.

Unten

weil ich generell ein totaler fan von eyeliner bin haha

vanney008
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Unten

Es sieht gefälliger aus, wenn die Wimpern oben und unten getuscht sind.

Ich würde nach dem Tuschen noch mal die Wimpern mit einem Bürstchen trennen, damit die Wimpern gefächert sich.

vanney008
Fragesteller

Danke ihnen :) manchmal tusche ich nicht so gerne unten weil das bei mir im gesamten manchmal nicht gut aussieht es lässt mich älter aussehen

DianaValesko  09.06.2021, 22:53
@vanney008

Gern geschehen. Ich verstehe, das Auge wirkt in der Tat aber größer und stimmiger, ein schöner Rahmen für Deine blauen Augen.

Wenn man Mascara aufträgt, dann bitte oben und unten, sonst sieht es eher unfertig aus.

Aber von den Bildern finde ich keins schön. Die Wimpern sind zu stark verklebt, sie sehen aus wie Fliegenbeine. Getuschte Wimpern sollen lang und dicht aussehen, deine sind eher krumm und schief, fast wie abgebrochen.

Ich würde dir empfehlen die Mascara zu wechseln und dir in der Drogerie Wimpernbürstchen zum kämmen zu kaufen. Dann kannst du die Wimpern nach jeder Schicht Mascara einmal entwirren, so fächern sich die Wimpern schön auf und sind lang und gerade.

Oben

mir gefällt zwar ein Eyeliner auch, aber das Bild unten sieht aus, als hätte ich 2 Nächte mit meinem Augen Make Up geschlafen: die Wimpern kreuz und quer und zusammengeklebt, unten verschmiert, ...

Also ich habe im Prinzip "Oben" gewählt, weil das Untere so unsauber und verklebt aussieht, nicht weil mir das Make Up nicht gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung