Welcher von euch Erwachsenen würdet sich über solch einen Kinderkuchen zum Geburtstag freuen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde mich freuen, obwohl ich erwachsen bin 100%
Ein bisschen kindisch, aber okay 0%
Nee, wäre mir zu albern 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mich freuen, obwohl ich erwachsen bin

Voll süß. Ich würd mich richtig darüber freuen.

Retrogamer87  12.04.2024, 18:25

Ganz lieben Dank für den Stern.

Würde mich freuen, obwohl ich erwachsen bin

Ich habe so einen Kuchen auch schon gebacken und hatte das Gefühl, dass sich die Erwachsenen in der Runde mehr darüber gefreut haben, als die Kinder :)

Würde mich freuen, obwohl ich erwachsen bin

Rührteig, Puddingcreme, Aprikosen - Ich finde das hört sich erst mal durchaus lecker an.

Die Verzierung mit den Bienchen, bräuchte ich nicht, ich finde sie aber weder kindisch noch albern.

Insgesamt würde ich so einen Blechkuchen nicht unbedingt aussuchen, ich bin eher ein Fan von echten Buttercremetorten, gerne mit Schokolade. Manche Sahnetorte ist auch nicht schlecht.

Ich würde mich zwar freuen aber persönlich würde ich es nicht machen da es irgendwie zu klein ist...ich mach eigentlich immer nur Torten und das nie unter 3 Böden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich freuen, obwohl ich erwachsen bin

Ich habe mir mein inneres Kind bewahrt und würde mich über diesen Kuchen freuen.

Auch als Erwachsener darf man mal Kindisch sein.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Geht mir genauso 😆