Welcher Vertrag mit welchem Handy?

She860  06.09.2023, 19:13

Heißt das mit vertagt bekommst du das Handy gratis?

ForeverAlone297
Fragesteller

Nein, zahle dafür, die 10GB kosten nur 10€ der Rest geht fürs Handy drauf. Laufzeit 24Monate

2 Antworten

Schau mal auf sparhandy.de. Da gibt es zum Beispiel das iPhone 14 Pro im o2-Tarif (also selbes Netz) für 59,99 Euro im 24-Monats-Vertrag. Und da gibt es 140 GB Datenvolumen inklusive Connect-Option für Partner- und Datenkarten.

Gibt bestimmt auch gute Angebote für ein Android-Handy.

ForeverAlone297
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Würdest du lieber ein iPhone oder Android Handy nehmen und warum?

Diagenal  13.09.2023, 19:37
@ForeverAlone297

Das muss man individuell entscheiden. Ich nehme natürlich ein iPhone, da ich alles von Apple habe inklusive Apple Watch, wofür ich das iPhone brauche. Wenn man nichts von Apple hat, braucht man auch kein iPhone.

Der iPhone Vertrag. Samsung ist Müll bei Handys

ForeverAlone297
Fragesteller

Kostet aber auch 30€ mehr 🤔 Warum denn iPhone und kein Samsung? Was ist an Samsung so schlecht? Und würdest du diesen Vertrag jetzt abschließen oder eher warten bis das IPhone 15 raus kommt und dieses dann mit Vertrag holen?

kleber0000  13.09.2023, 19:36
@ForeverAlone297

Ein Beispiel ist, dass ich heute gesehen hab dass die McDonald’s App sich nicht mal geöffnet hat. Dann treten wohl andere Probleme auf.. nach einer Zeit funktioniert es nicht mehr flüssig, Betriebssystem ist auch nicht meins und Apple ist so was „eigenes“ und funktioniert nach Jahren auch noch flüssig. Ich würde auf das iPhone 15 warten, weil es nicht teurer ist, wie das iPhone 14, was letztes Jahr rauskam.