Samsung S23 Ultra 256GB oder Xiaomi T13 Pro 512GB?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Samsung S23 Ultra 71%
Xiaomi T13 pro 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung S23 Ultra

Auch wenn ich oft Xiaomi empfehle, ist das Angebot mit dem Samsung hier der bessere Deal.

Im Zweifelsfall kannst du das Samsung auch verkaufen, und dir ein anderes Smartphone kaufen.

Xiaomi T13 pro

Es ist vielleicht nicht ganz so gut wie das s23 ultra aber trotzdem kann es mithalten. Das s23 ultra hat nur eine etwas bessere Kamera und wireless charging. Der rest ist vergleichbar mit dem Xiaomi 13t pro.

Ich finde 25GB pro Monat reichen völlig aus. Und man zahlt nur 30€.

Deshalb finde ich den Vertrag mit dem Xiaomi 13T pro besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming