Wie werden Handys im Vertrag abbezahlt?

7 Antworten

Das ist richtig. Du hast dann "nur" 240 € für das Handy bezahlt, das eigentlich nur die Hälfte wert ist.

kommt auf den Vertrag an ... normal beinhaltet die Monatsgebühr auch das Handy und nach 24 Monaten ist beides aus bzw. wird automatisch verlängert wenn du nicht kündigst (ohne Handy-Preis) bzw. automatisch in eine andere Vertragsart umgewandelt.....

steht aber alles in deinem Vertrag...

Ich war selber mal bei o2 Kunde. Mein Vertrag ging auch zwei Jahre. Als Vertrag zu Ende war musste der Restbetrag noch für das Handy gezahlt werden. Bei weiteren Fragen gerne fragen. LG

Als der Vertrag*

Vertrag lohnt sich nur selten und dann nur bei sehr hochwertigen Handys.

Überleg mal was dich eine Prepaid Karte bei 02 kostet dann beantwortet sich die Frage von selbst wie sich das Handy bezahlt.

Nein, nach den zwei Jahren ist das handy abbezahlt. Du würdest dann auch nur noch 20€ Zahlen