o2 Vertragsänderung Verarsche?

2 Antworten

Kann nicht sagen ob das jetzt Verarsche ist, aber um Sicher zu gehen solltest du lieber dort bei der Hotline anrufen und nachfragen.

Ansonsten solltest du vorher mal in deinem Onlinezugang nachschauen.

christian1912
Fragesteller

Habe ja eben im Onlinezugang nachgeschaut, statt 19,99€ werde ich 42,99€ zahlen, obwohl er mehrmals sagte, dass Preis genau gleich bleibe und ich nur „mehr Datenvolumen“ bekommen würde. Wenn das keine Verarsche ist, was sonst?

Christiangt  25.02.2024, 11:57
@christian1912

Ja wird es dann wohl. Ruf dort nochmal an und versuch es zu klären. Ansonsten 14 Tägige Wiederrufsrecht ausüben.

Du hast ein Widerrufsrecht. Davon solltest Du sofort Gebrauch machen. Ich hatte sowas ähnliches sogar schon bei der Telekom.