o2 Vertragsänderung Verarsche?
Mich hat jemand von o2 angerufen und meinte, dass sich Regelungen von o2 geändert hätten und man meinen Vertrag updaten müsse. Er hat drei Mal gesagt, dass der Vertrag genau gleich bleibt inkl. dem monatlichen Preis. Ich hatte einen Vertrag unlimited mit 39,99€ pro Monat reduziert auf 19,99€ für zwei Jahre. Nun finde ich einen Vertrag unreduziert von 42,99€ und die verfügbaren GB im EU-Ausland hat sich von 37 GB auf 7 GB reduziert. Ist das jetzt ein Scherz? Hat jemand Erfahrung und weiß, was man machen kann.
3 Antworten
O2 ist nur reine Abzocker, kündige und such dir ein besseren Anbieter
Kann nicht sagen ob das jetzt Verarsche ist, aber um Sicher zu gehen solltest du lieber dort bei der Hotline anrufen und nachfragen.
Ansonsten solltest du vorher mal in deinem Onlinezugang nachschauen.
Ja wird es dann wohl. Ruf dort nochmal an und versuch es zu klären. Ansonsten 14 Tägige Wiederrufsrecht ausüben.
Du hast ein Widerrufsrecht. Davon solltest Du sofort Gebrauch machen. Ich hatte sowas ähnliches sogar schon bei der Telekom.
Habe ja eben im Onlinezugang nachgeschaut, statt 19,99€ werde ich 42,99€ zahlen, obwohl er mehrmals sagte, dass Preis genau gleich bleibe und ich nur „mehr Datenvolumen“ bekommen würde. Wenn das keine Verarsche ist, was sonst?