o2 my data unlimited ?

2 Antworten

Steht unten drunter. Dein bisheriger Tarif mit 120 GB wird durch diese neue Option ersetzt. Du zahlst dann also nur die 39.99 Euro und nicht mehr die Gebühren für die bisherigen Flat.

Also ich habe den Vertrag und zahle insgesamt 40€ für bisschen weniger sogar

sumwhy
Fragesteller

ich möchte das Angebot ja buchen, aber habe selber einen anderen Vertrag frage mich dann nur wie viel ich diesen Monat dann letztendlich insgesamt zahle

Ayfusa  28.12.2022, 01:01
@sumwhy

Das kann ich dir leider nicht beantworten aber solange dein jetziger Vertrag keine Vorteile gegenüber dem für 40€ hast solltest du bloß die 40€ zahlen müssen. Ich würde aber morgen einfach mal im o2 Shop anrufen, und nachfragen falls keiner es genau weiß