o2 Erfahrungen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, gilt der Rabatt derzeit über die gesamte Laufzeit des Vertrags, steht zumindest hier. Das war früher anders, wurde aber im Rahmen der aktuellen Aktion verbessert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Cladna2023 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:26

Also für immer?

Mahlenswert  02.06.2025, 23:03
@Cladna2023

Jein, über die gesamte Laufzeit des einen Vertrags. Wenn der Vertrag gekündigt wird, geht der Rabatt jedoch auch verloren. Beim nächsten Vertrag brauchst Du erneut einen Code. Aber man sollte ohnehin keinen Vertrag länger als 24 Monate laufen lassen, das ist unwirtschaftlich.

Cladna2023 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 01:01
@Mahlenswert

Aber wenn ich nach 24 Monaten mein Vertrag verlängern will, muss ich dann 40 euro bezahlen?

Mahlenswert  03.06.2025, 09:44
@Cladna2023

Nein, natürlich nicht. Der Vertrag verlängert sich automatisch, der Rabatt ebenfalls.

Es gibt bei O2 mehrere Rabattcodes die teilweise unterschiedliche Bedingungen haben. Daher ist es ohne mehr Details nicht ganz einfach zu sagen, welche Konditionen bei deinem Code greifen. Wenn du den DEAL50 Code meinst: der gilt dauerhaft über die gesamte Laufzeit des Tarife - so lange du den Vertrag nutzt, bekommst du auch den Rabatt.

Soweit ich weiß ist der Vertrag für 24 Monate rabattiert und danach musst du die 40€ zahlen

ist aber vom Gutschein Code abhängig kannst dann ja im wahren Korb schauen was steht nach 24 Monaten wie viel er dann kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung