Wurde ich abgezogen?

Ohne die 10€ dazu wäre es bei 1700, die 10€ Karte habe ich meiner Mutter geschenkt

3 Antworten

2000€ finde ich schon zu hoch. Ich schließe solche Verträge online ab, da habe ich die Übersicht was besser oder schlechter ist.

Ich befasse mich auch damit, was ich brauche und was sich lohnt und mache eine Kombirechnung daraus.

Erdoganist
Fragesteller

Ja, ich weiß schon warum es viele Leute gibt die Verträge online Abschließen, der Vorteil bei O2 online Verträgen ist dass mann sie innerhalb 14 tage. Widerrufen kann. In O2 Shops nicht. Aber ich habe die Preise von o2 und im Shop verglichen und die sind gleich

Das S23 Ultra kriegst du ab 900, einen Vertrag mit 25GB Daten im Monat und Telefon/SMS Flat gibts um 10€. Nach 2 Jahren bist also bei 1140€

Erdoganist
Fragesteller

Bei O2?