Welcher Transfer der BuLi ist bis jetzt der beste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist es für mich Min Jae Kim, hat sich innerhalb 4 Jahren jede Saison gesteigert. Erst bei Beijing Guoan, dann Fenerbahce, gewann das Scudetto mit SSC Neapel nach 33 Jahren & jetzt seit dem 18.07.2023 beim FC Bayern München unter Vertrag. Ablöse 50Mio unterm Marktwert was heutzutage ein echt starke Ablöse ist wenn man sich überlegt was für Preise zur Zeit ausgehandelt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
  • Granit Xhaka(Bayer Leverkusen<3)
  • Xavi Simons(RB Leipzig<3)
  • Min Jae Kim(Fcbayern)

:)

Woher ich das weiß:Hobby
JoLo3333
Fragesteller

Bei Bayern kein <3 (hätt ich auch gemacht😅)

Danke😍🙃

Wie viele hier schon geschrieben haben denke ich das Kim durchaus ein top Transfer ist. Doch meiner Meinung nach ein Transfer denn ich noch besser finde ist Lois openda zu Leipzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
JoLo3333
Fragesteller

Oh nice, Openda ist echt ein Ausnahmetalent🙃

Hi, JoLo3333. ⚽️

Für mich der beste Transfer ist der Neuzugang von Min Jae Kim zu Bayern München.

Das ist eine Bereicherung für den FC Bayern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
JoLo3333
Fragesteller

Danke🙃👍🏻👋🏻