welcher Staubsauger ist der bestee?

4 Antworten

Welcheer Staubsauger ist der beste? Gute Frage. Dazu kann ich dir was erzählen, was einen guten Staubsauger ausmachen.

Wichtig ist vorallem, wie viel wieder hinten heraus kommt. Wir benutzen ihn in der Wohnung und dort ist das Staubproblem wohlbekannt. Fast alle Staubsuger, ob mit Beutel oder ohne besitzen hnten noch einen Filter, welcher den Staub zurück halten sollte.

Es ist mal ein physikalisches Gesetz, dass je besser der Filter ist, die Saugkraft darunter leidet.

Deshalb hat man vor etlicher Zeit die Sache neu gedacht und die Lösung ist Wasserfilter. Diese Wasserfilter sind viel effizienter und blockieren die Saugraft nicht mehr. Also immer gute Saugkraft.

Leider findet man diese Wasserfilter Staubsauger nicht im Warenhaus. Diese Geräte werden im Direkt Verkauf vertrieben.

Zudem sind sie einiges teurer, weshalb man die Möglichkeit hat, sie zu Hause zu testen.

Ich hatte auch so eine Vorführung und bin seitdem überzeugter Besitzer. Das ist kein Vergleich zu vorher. Wenn es dir am Herzen liegt den besten Staubsauger zu kennen, dann schau dir mal sowas an.

Mein wasserfilter Staubsauger heisst Delphin und kommt von der Frirma ProAir aus Deutschland. Frag dort, nach einer unverbindlichen Vorführung zu Hause.

LifestyleCoach
Fragesteller

Nee da ist doch glaube das,was die ganzen Staubsaugervertreter einen verkaufen wollen,weil der übertrieben teuer ist. Will nur einen normalen Staubsauger

Die (Beutel)Staubsauger von Miele sind am besten, insbesondere die Complete C3 Serie. Aber allgemein macht Miele die besten Staubsauger.

Akkustaubsauger von Dyson. Ansonsten von Dyson.