Welcher Star der Generation Z ist für euch der beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zara Larsson 36%
Olivia Rodrigo 27%
Camila Cabello 18%
Lil Nas X 9%
Nina Chuba 9%
Asa Butterfield 0%
Kamrad 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olivia Rodrigo

Billie Eilish wäre evtl. auch noch auf der Liste.

Olivia hat mit Abstand die besten Songs. Sie ist selber auch Songwriter und schreibt ihre Songs selber.

Von denen ist niemand wirklich ein Star. Die sind, wenn überhaupt, nur in einer bestimmten Szene bekannt.

Muss man die kennen? Mal im Ernst, es gibt einige die auch dem Erdenbürger über 25 was sagen dürften... z.B. Billie Eilish, Greta Thunberg oder wenigstens der Cast von Stranger Things

LinnH  07.01.2024, 16:30

Wer sagt das? Wenn du aus dem Alter schon weit hinaus bist, hast du natürlich auch wenig Interesse daran.

Morfi655  07.01.2024, 17:37
@LinnH

es gibt aber durchaus welche von denen auch Ältere was mitbekommen, auf nicht mehr und nicht weniger wollte ich hinaus. Die Frage steht ja immerhin nicht in nem Forum das exklusiv für U30 gedacht ist

Kenne von denen nur Nina Chuba (auch nur de än Namen). Ich würde hier daher nicht von Stars, wenn überhaupt von Sternchen sprechen.

Wenigstens die Namen müsste man schon einmal gehört haben.

Zara Larsson

Von allen genannten, ist Zara Larsson die beste