Welcher Schalter passt (Gas Sensor)?

1 Antwort

Schalter die "Klick" machen, gibt es viele, sehr viele... In sehr verschiedenen Bauformen und Varianten.

Mein guter Rat: Hole eine Fachkraft. Das Teil wird mit 230V betrieben. Es wird gewerblich genutzt. Da gelten auch verpflichtende Vorgaben bzw Prüfungen (elektrisch, wie und denke ähnlich wie bei Wohnwagen mit Sicherheit auch eine Dichteprüfung der Gasleitung). Da was selbst zu basteln, ohne eine Fachkraft zu sein, kann zur Zwangsschließung führen, wenn erforderliche Protokolle nicht vorgelegt werden können. Das wäre absolutes sparen am falschen Ende.

Spinimgnokidd
Fragesteller

Ne ich will nur wissen was auf mich zukommt weißt du wie das Teil heißt also dieser Schalter.

RareDevil  01.03.2024, 22:24
@Spinimgnokidd

Nö, weil mit der Beschreibung kann das alles sein. Wahrscheinlich könnte man das auch mit nem Lichtschalter schalten, wenn der erwähnte Schalter nicht noch Sonderfunktionen hatte...