Kosten Sicherungskasten?

1 Antwort

Nun, da sind 13 Sicherungen drin... Einfache B16A kosten um die 2€/Stk (ABB, Onlinepreis). Noch was Kleinmaterial, Arbeitszeit und Abnahmeprüfung/Messungen...

Denke um die 150-200€ sollte das Thema geschätzt durch sein, sollte man wirklich alle Sicherungen wechseln wollen...

Aber es spricht auch nichts gegen einen Einzeltausch, wenn die nicht gerade alle auf einer passenden Phasenschiene sitzen... Der Rest kann bleiben... Sogar die RCD sind schon Typ A und nicht mehr AC.. AC wäre auszutauschen..

mistafunkyd
Fragesteller

her dank!!!