Welcher Satz beschreibt dich am besten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großer gemütlicher Kuschelbär versucht das Leben zu genießen.

toskus  14.10.2021, 14:30

ich suche einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Andrastor  14.10.2021, 14:31
@toskus

War das als Beitrag zu meiner Antwort gemeint? Wenn nicht, solltest du den Text kopieren und noch einmal als eigene Antwort posten.

Andrastor  14.10.2021, 14:37
@toskus

Kein Thema, ich sag's nur weil deine Antwort sonst nicht als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet werden kann.👍

Andrastor  15.10.2021, 14:59

Danke für das Sternchen.

User334330  18.10.2021, 19:50

Bin sehr sensibel also verletztbar :(

Andrastor  18.10.2021, 19:55
@User334330

Wenn das als eigene Antwort gemeint war, solltest du den Text kopieren und noch einmal als eigene Antwort posten. So ist er nämlich nur ein Beitrag zu meiner Antwort.

Wir denken selten beim Licht an Finsternis, beim Glück ans Elend, bei Zufriedenheit an Schmerz aber umgekehrt jederzeit. 😅🙈

Ein aufrichtiger und liebevoller Mensch, dem man vertrauen kann, und ein wunderschöner, spannender und treuer Mann, den ich lieben würde, wenn ich eine Frau wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit etwa 6 Jahren selber Bücher.
Amira3001
Fragesteller

😃

Für einen sauberen Charakter kann man sich nichts kaufen!

Keinen Menschen der Welt kann man mit einem Satz beschreiben.

Meredith Brooks war mal recht nah dran ( nicht für mich aber generell ), das für viele Frauen hinzukriegen .... und auch das kratzt nur leicht an der Oberfläche