Welcher Planet ist denn euer Lieblingsplanet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mars 26%
Saturn 26%
Venus 15%
Jupiter 9%
Neptun 9%
Merkur 9%
Uranus 6%

14 Antworten

Mars

Die Gasplaneten interessieren mich eig. eher weniger (sie sehen zwar cool aus).

Aber die meisten Infos gibt's nunmal vom Mars, weil da die meisten Rover sind. Wenn, dann würden mich noch einige (Eis-) Monde interessieren. Die Venus vlt. dann noch als 2. Planet, aber eig. interessiert mich da auch nur der Bereich der Atmosphäre, die höher oben ist (dort wo die Temperaturen etwas niedriger sind).

Aber generell der Mars. Bin schon gespannt, ob Elon tatsächlich noch zu seinen Lebzeiten dort etwas aufbauen kann (also Forschungsstationen - wenn auch komplett robotisiert).

Venus

Ich finde sie irgendwie faszinierend, aber auch schön. Danach könte ich mich wohl nicht mehr entscheiden, wen ich mag, die anderen Planeten haben alle etwas Tolles an sich :)

Saturn

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Besucher von einer fernen Sonne unser Sonnensystem besuchen würde, dann würde er sicher den Saturn mit seinen Ringen als den schönsten Planeten bezeichnen, dicht gefolgt von der Erde mit ihrem (verhältnismäßig) großen Mond.

Saturn

Hallo Passwort7421,

Ich mag alle Planeten. Die Erde ist für mich der schönste Planet, wg. der Natur und den Tieren.

Der Saturn sowie auch die anderen Planeten interessieren mich aber auch sehr.

MfG Shakira1965

Mars

Schmeckt schon ganz ok

Rot is nice

Ansonsten Jupiter und Saturn best Bros.

Erde ist voll lame so ein Hässliches Mattes blau und weiß

Passwort7421
Fragesteller

Mars in den Mixer mit Milch