Euer Lieblings Planet (Star Wars)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naboo, die idyllische Landschaft 26%
Ein Anderer (Kommentare) 26%
Coruscant, Hauptsitz der Republik (Stadt) 11%
Tatooine(Wüste) 11%
Dathomir/Geonosis (Staub, etc) 11%
Endor/Utapau(Wald etc.) 11%
Hoth (Eis, Schnee) 5%

7 Antworten

Ein Anderer (Kommentare)

Ja, meiner wäre Kamino. Da ich ein Prequels Fan bin, natürlich absolut spannend mit anzusehen, wie die Klone "hergestellt" und ausgebildet werden. Außerdem ist dort alles so modern und sieht futuristisch aus. Das einzige Manko ist das Wetter, wobei gerade das diesen Planeten so besonders macht. Drei Planeten/Monde, welche ich auch nennenswert finde ist zum einen Yavin 4, dort ist der Rebellenstützpunkt, also bitte, muss man mögen. Zum zweiten mag ich Hoth sehr gerne. Tauntauns sind coole Einheimische und es ist weit und breit nichts außer Schnee, aber find den Planeten dennoch spannend. Als dritten Planeten muss ich einfach Crait nennen, oben Salz und unten Kristalle, es sieht so gut aus. Vor allem, wenn die Speeder mit ihrem "Fuß" darüber fahren, sieht es so geil aus.

jap definitiv

Naboo, die idyllische Landschaft

Kenne Naboo nur von Star Wars Galaxies, hatte da aber immer mein Haus :)

Ein Anderer (Kommentare)

Ich finde korriban total gut ^^

sith tempel, nicht?

@Vader66

Genau. Aber auch die Landschaft zwischen den Tempeln sieht schön aus. Zumindest in den kotor Spielen

Endor/Utapau(Wald etc.)

Na hallo, natürlich der. Ein Planet voller Teddies. xD Besser geht es doch gar nicht. Und bei Gefahr beschützen die dich sogar noch. :D

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ein Anderer (Kommentare)

Ich hätte beinahe Coruscant genommen, aber reine Stadtplaneneten gefallen mir nicht so sehr, da sich tief unten der Abschaum rumtreibt.

Deshalb würde ich lieber auf einem Planeten wie Kuat, Aderaan, vielleicht auch Corellia Leben, wo es neben den Städten auch schöne Natur gibt.

Am liebsten hätte ich meinen Wohnsitz auf Vardos, unter imperialer Herrschaft natürlich. Die roten Pflanzen gefallen mir.

da sich tief unten der Abschaum rumtreibt.

...