Lieblingsplanet ( Star Wars)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kamino 33%
Coruscant 20%
Naboo 20%
Mandalore 20%
Tatooine 7%
Mustafar 0%
Utapau 0%

5 Antworten

Kamino

Jetzt mal ernsthaft. Auf Mustafar fackelt jede zweite Stunde was ab und das finde ich nicht so toll. Auf Tatooine gibts zu viele Gauner und Schurken. Auf Coruscant ist mir das Gewusel zu Groß, ich mags lieber abgesondert. Naboo ähnelt mir zu sehr der Erde was ich persönlich nicht so super finde. Außerdem willl ich nicht von ner Königin regiert werden. Mustafar mag ich nicht so sehr. Aber Kamino gefällt mir. Draußen stürmt es und ich mag das Meer. Außerdem war vom Planeten bisher nicht viel bekannt und er war abgesondert was ich mag. Außerdem finde ich die Bewohner dort sympatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt
Naboo

Sehr schöner Ort zu leben mit vielen idyllischen plätze und jar jar (ja ich mag den Charakter)

Auf Mustafar brennst du nur den ganzen Tag

Auf utapau hast du einen droidengeneral, merkwürdig städte und nervige risenvögel

Tatooine, dort sind nur Gauner, Sklaven und Sand

Kamino mag sehr interessant sein, aber dort regnet es nur und es gibt nur Ozeane

Coruscant ist wenn man auf den oberen Ebenen wohnt nuce, aber dort wird nicht so die gelistet luft sein + hohe Kriminalität und Unruhen von den jedi

Mandalore könnte mega nice sein, aber die sind mir zu kriegerisch

Wenn würde noch allerhand, kuat oder ein zivilisierteres Endor in Frage kommen.

Kamino

Von denen in der Liste Kamino aber im allgemeinen Umbara und Felucia einfach weil beide sehr befremdlich und einzigartig sind und weil auf beiden Planeten sehr coole und abwechslungsreiche Schlachten stattgefunden haben.

Wenn es aber darum geht dort zu leben dann lieber Alderan

Tatooine

Auf jeden Fall Tatooine und Endor. Jedoch Tatooine etwas mehr, weil ich einfach die Atmosphäre dort mag. Wie die zwei Sonnen oder Mos Eisley.

Woher ich das weiß:Hobby
Naboo

Ich kenne die Planeten nur aus dem Spiel, aber Naboo fand ich am Schönsten :)