Was ist euer Lieblingsplanet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Saturn 45%
Mars 15%
Jupiter 15%
Uranus 10%
Merkur 5%
Venus 5%
Neptun 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saturn

Ich mag alle sehr gerne, aber Saturn ist mein Lieblingsplanet, weil ich ihn durch ein Teleskop gesehen habe und da konnte ich seine Ringe sehen... das war schon sehr toll!

Saturn

Weil ein Markt so heißt, mag ich den Planet auch. Und der Kreis da drum herum ist auch interessant.

Meiner ist die Erde, weil ich darauf lebe.

Von den in der Umfrage aufgeführten finde ich den Saturn am spannendsten

Pluto war schon immer mein Lieblingsplanet! ♥

Offiziell gilt der Planet Pluto aber nicht mehr als Planet! :-/ *grummel

Könnte ja jetzt auch Sagen: "Saturn!" ... und in 3-5 Jahren heißt es dann: "Saturn ist ein Gasriese und kein Planet!" ... und dann? o_O *pfffff

Pluto. Ich finde das soo gemein, dass man ihm den Planeten-Status aberkannt hat.

Wenn das aber nicht geht, dann nehme ich den Planeten der Liebe: Venus.

Was möchtest Du wissen?