Ich hab bei dem Anime „Hotarubi no Mori e“ so viel geheult. Das war echt bis jetzt das emotionalste. Bei ,,Death Parade“ und „Angels of Death“ habe ich auch voll mitgefühlt und die ein oder andere Träne vergossen, aber nicht so sehr wie bei „Hotarubi no Mori e“. Bin gespannt wie sehr ich bei „Die Letzten Glühwürmchen“ weinen werde, hab gehört, der soll sehr traurig sein..

...zur Antwort
Etwas anderes aber was?!

Ich weiß es nicht. Ich war unterwegs in der Hausaufgabenwelt. Mir war heiß und ich hatte seit Tagen nichts gegessen. Ich musste diese schwere Aufgabe lösen, die noch nicht mal Einstein wusste. Ich spürte schon den Sensenmann hinter mir, der aussah wie meine Chemielehrerin... ich suchte weiter in der Hausaufgabenwelt mit der Hoffnung auf Hilfe von Genies, die wissen ob es Chlor-Ion oder Chlorid-Ion heißt und meine Chemielehrerin aka der Sensenmann kam immer näher, weil ich keine Lust mehr auf Chemie hatte und Ryuk aus Death Note immer noch besser als den Sensenmann finde. Dann fand ich die Lösung zufällig, als mir gutefrage ins Auge fiel. Und der Tag war gerettet.

Sorry, mir ist langweilig...

...zur Antwort
Angst jemanden zu verlieren 😩

Das ist für mich das schlimmste Gefühl, weil ich es ständig habe. Ich habe so extreme Angst um Personen, die ich lieb gewonnen habe, dass allein die Angst schon sehr wehtut. Ich habe Angst, schon eine Person zu verlieren, die ich nicht persönlich kenne... aber das spielt für mich da keine Rolle, sondern was die Person für mich ist und ob sie für mich da ist und mich nicht im Stich lässt, wie es so viele schon getan haben... Verlustängste sind ein sehr schlimmes Gefühl und es tut so weh, jemanden zu verlieren, dass ich diesen Schmerz viel intensiver spüre als körperlichen Schmerz. 💔 🧸

...zur Antwort

https://open.spotify.com/album/0SHyk9KacTjxsg2K7TYcyE#context

Ich weiß aber nicht, ob es möglich ist, den abzuspielen, weil ich die Seite über die mobile Version geöffnet habe.

...zur Antwort

Nun ja.. ich achte nun mal auf den Charakter, als auf das Aussehen. 🤷‍♀️ Wenn ich unbedingt was zum Aussehen sagen muss, dann würde ich es toll finden, wenn sie größer als ich wäre. Ich bin immer die große und meine Freunde sind ein Stück kleiner als ich 😒

...zur Antwort

Das kann echt gefährlich werden, mach das bitte nie wieder! Du musst jetzt viel Wasser trinken und frische Luft schnappen.

...zur Antwort
sehr gut

Ist Indie music (electronic).. Indie music ist genau mein Genre xD! Kommt in meine Playlist rein.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Sonstiges

Kommt drauf an. Wenn du deine Kaninchen sehr naturnah fütterst, also mit viel Frischfutter, ist es soweit ich weiß, ganz okay. Aber nur in seeehr kleinen und begrenzten Mengen. Kommt aber auch auf die Gesundheit der Kaninchen an und wieviel sie überhaupt fressen. Ich würde es aber aus Sicherheitsgründen eher nicht machen, weil Efeu halt giftig ist, auch wenn Kaninchen mit giftigen Pflanzen gut umgehen können.

Liebe Grüße

...zur Antwort
seh ich genauso

Ich konnte einfach gar nichts mehr sagen, als meine Schwester mir erzählte, dass die Jungs aus ihrer Klasse fortnite spielen (damals 3.Klasse). Die Lehrerin meinte auch zu ihnen, dass sie kein Wort darüber hören möchte. Schon krank.

...zur Antwort

Heyy,

ich höre Indie music und ich habe mir die Beispiele mal angehört. Ich weiß, dass The Neighbourhood Songs im Indie Genre produziert, bei den anderen hört es sich so an, als wäre das auch dasselbe Genre.

...zur Antwort
Introvertiert

ich bin eher in mich hineingekehrt und beschäftige mich viel mit meinen Gedanken. Das „Einschlafen“ besteht bei mir fast nur aus Gedanken. Trotzdem kann ich offen mit anderen reden. (Naja, kommt auf die Situation an, wenn es um meine Probleme momentan geht, nicht so)

Liebe Grüße

...zur Antwort
Manchmal

Jungs haben auch bestimmte Dinge, die „problematisch“ sein können...
Aber ja, manchmal finde ich es unfair. Vor allem, wenn wir Schmerzen haben. Ich habe dann so gar keine Lust am Sportunterricht teilzunehmen xD. Und ich weiß nicht, wie die Jungs in meiner Klasse reagieren, wenn mal doch was nicht standhält. Einmal stand ein Junge aus meiner Klasse neben einer Klassenkameradin und ließ mit Absicht etwas fallen. Er bückte sich und musste seinen Kopf natürlich unbedingt zu dem Mädchen drehen, die ein kurzes Sommerkleid trug. Damit er nicht sehen konnte, dass sie ihre Tage hatte, gab ich ihm einen Nackenklatscher. Das war für uns so witzig, für ihn aber wohl eher peinlich haha.

Liebe Grüße

...zur Antwort
sonstiges

Ich bekomme bald Kaninchen, weshalb ich in letzter Zeit viel gelesen habe. :)

Deine Kaninchen dürfen Getreidehalme und Mischungen mit Getreidehalmen essen. Jedoch jetzt nicht iwie mehrmals am Tag die ganze Woche. Abwechslungsreiches Futter ist wichtig für Kaninchen. Nur Getreide und Getreidemischungen können aber ungesund für die Kaninchen sein. Ab und zu Getreide/-halme ist gut und energiereich. Du musst aber aufpassen, dass sie das auch verarbeiten können und nicht fett werden ;). Das ist wie bei den Menschen. Zu viele Kalorien eines Produktes machen krank und haben viel Fett. Doch wenn wir danach Sport machen, kann es wieder ausgeglichen werden.

Liebe Grüße

...zur Antwort
gar nichts

Oft ist es besser, wenn man nicht alles weiß. Ich könnte es wahrscheinlich nicht ertragen, wenn ich wüsste, was andere denken und da gäbe es nicht nur in der Familie/im Freundeskreis Probleme... Da hätten die Politiker wohl auch ein großes Problem! 😈 Trotzdem würde ich es wohl lieber nicht wissen wollen. Wissen ist Macht..

Liebe Grüße

...zur Antwort