30 bis 35°C im Sommer: Wer liebt es?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

ich hasse es 54%
ich liebe es 25%
es geht so 17%
ist mir egal 3%

32 Antworten

ich liebe es

Ich finde es einfach gut,😎 man trägt gerne offene Kleidung, kurze Hosen, 🩳geht ins Freibad, 🏊‍♀️grillt 🥩gerne und 🌞Urlaub im Wowa, was kann es schöneres geben. Am Tag in der Eisdiele🍨 und am Abend im Biergarten.🍺

Kälte ist nichts für mich, man krampft, friert und muss sich dick anziehen und, und, und, nööö🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es geht so

Für die Natur wäre es besser, wenn es jetzt mal kräftig regnen würde.

Wenn ich jetzt nur von mir ausgehe: Ich wäre zwar mit Temperaturen zwischen 24 und 28°C restlos glücklich, aber es gehört zum Sommer nun auch mal dazu, dass es heiß wird.

Zu jeder Jahreszeit meckern die Leute rum. Im Winter ist's den einen zu feucht und zu kalt, den anderen ist's nicht kalt genug, wieder andere (so wie ich) meckern, dass es zu dunkel ist. Im Frühjahr kann's manchen gar nicht schnell genug warm werden. Ist's dann warm, dann ist's auch nicht recht. Da heißt's: "Das ist ja nicht auszuhalten. Man ist so schlaff und träge bei dieser Hitze." Ja, was denn nun? Und so geht das halt weiter im Herbst. Allerdings, wenn ich so zurückblicke, hatten wir doch die letzten Jahre immer sehr schöne Herbste.

Allerdings, wenn ich so zurückblicke, hatten wir doch die letzten Jahre immer sehr schöne Herbste.

Das Tolle und Besondere am Herbst ist, dass er wirklich bei JEDEM Wetter schön ist.

1
@DKM348

Ne, das finde ich nicht. Wenn es immer nur aus Kannen schüttet, oder wenn es zwar trocken ist, aber einem der Wind um die Ohren pfeift, das mag ich gar nicht.

1
ich liebe es

Hallo Liebello,

Natürlich liebe ich die Hitze im (Hoch)Sommer, da kann man schwimmen gehen ohne Einschränkungen, entspannt Eis essen gehen, nach der (Bullen)Hitze meistens die Gewitter beobachten, und so weiter...

Ich finde die Bullenhitze auf jeden Fall besser als die Eiseskälte im Winter, da man viel mehr machen kann als im (Tief)Winter.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Start in das Wochenende und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Beruf – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS
ich hasse es

Macht besonders bei über 30 Grad im Auto Spaß da hat dann sogar die Klimaanlage große Mühe das runter zu kühlen

ich liebe es

Ich liebe den Sommer. Ich mag es einfach wenig Kleidung an zu haben, an See zu gehen, in Pool zu springen, grillen etc. Ich mag es nicht, wenn es kalt und grau ist. Bin jedes Mal traurig denn der Sommer zu Ende ist.

Was möchtest Du wissen?