Mit meiner Freundin Star Wars schauen?

10 Antworten

Was hält sie denn davon? Viele Mädchen/Frauen stehen nicht unbedingt auf Star Wars und ich finde, ein Film sollte in der Beziehung keine so große Rolle spielen. Geschmäcker sind halt verschieden und man muss nicht alles mögen, was der Partner mag. Wenn sie bereit ist, mit dir den Film zu schauen, dann schaut den doch nicht so spät abends und trinkt Cola dabei oderso, damit sie nicht einschläft. Aber lass ihr ihre Meinung und akzeptier es auch, wenn sie nicht deiner Meinung ist. Es ist nur ein Film (sorry wenn du das anders siehst, aber es ist Fakt).

Ja, auf jeden Fall.

Wenn dir der Film wichtig ist, kannst du ihr das sagen.

Wenn ihr die Story nicht gefällt oder sie sogar einschläft solltest du ihr das trotzdem nicht übel nehmen.

Möge die Macht mit ihr sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja wenn sie es nicht mag würde ich aber nicht direkt Schluss machen

ArneBoelling  02.04.2023, 10:46

Ich würde dir empfehlen, deinen Filmgeschmack und die Liebe von deiner Freundin zu trennen. Wenn du Star Wars mehr liebst als deine Freundin, solltest du die Beziehung beenden, aber bitte wirklich nur dann.

Und vielleicht mag sie den Film ja auch. Aber in einer funktionierenden Beziehung solltet ihr es auch aushalten können, wenn sie den Film nicht ganz so toll wie du oder sogar blöd findet.

Frag sie ob sie sich dafür interessiert, wenn ja dan ist doch toll .Und glaub mir niemand aber auch niemand macht wegen einem/ einer schlechten Film/Serie Schluss, also sei beruhigt :).

~Yuki

Wenn die Beziehung davon abhängig ist, dass sie den Film mag, solltest du das schnellstmöglich herausfinden.

Menschen, die Teil drei mögen.. Das muss dieser Generation gap sein..