Wie heißt dieses Raumschiff aus Star Wars?

Raumschiff - (Star Wars, Raumschiff, episode 3)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ARC-170. 

Vielen Dank :D

0

Star wars anakin vs obi wan?

Hab mir immer die Frage gestellt in episode 3 anakin War stärker also obi erst anakin vs dooku anakin gewinnt obi wan verliert ja und dann anakin vs obi wan anakin verliert obwohl obi verloren gegen dooku hat hää

...zur Frage

Wann wurde Obi Wan Kenobi aus "Star Wars" Jedi-Meister?

Obi Wan wurde ja nach Qui Gons Tod in Episode I zum Jedi-Ritter ernannt und durfte Anakin Skywalker selbst zum Jedi ausbilden. So weit, so gut. Aber WANN wurde Obi Wan selbst zum Jedi-MEISTER ernannt? Internet bzw. Jedipedia geben leider keine Infos her bzw. ich habe sie überlesen.

LG

...zur Frage

Warum sagt am Ende von Star Wars Episode III Obi-Wan zu Anakin: ,,Du warst mein Bruder´´

Frage steht oben!!! Und warum ist Anakin der Bruder von Obi-Wan???

...zur Frage

Star Wars Episode 3: Warum hat Obi-Wan Anakin nicht getötet?

Warum hat er ihn bei ihrem "Endkampf" nicht einfach umgebracht? Ich meine, er wusste selber, dass er eine große Bedrohung darstellt und er wusste auch, dass Sidious ihn unter Umständen finden/retten könnte.

...zur Frage

Wie lange dauert es noch, bis Autos fliegen und Raumschiffe durchs Weltall düsen, alles digital ist, Nanoroboter und KI die Wirtschaft übernehmen?

Wie lange würde dieser komplette Fortschritt dauern? Beispiel Coruscant von Star Wars ist das die Zukunft der Menschen?

...zur Frage

Kann mir jemand rasch die Handlung von Star Wars AB Episode 7 kurz zusammenfassen ⭐⚔?

.

.

.

.

Kann mir jemand flink wie ein 🐦lein die Handlu

ng von Star Wars AB Episode 7 kurz zusammenfassen ⭐⚔? Ich kenne nur bis 6 also hier die "Jedi-Rüstungen gehn wieda heim". Falls ihr wollt auch dieses "Roggenbrot One" und "Hans Solo" ^^ falls das wichtig ist dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?