Welcher Musikgeschmack habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

K-pop/rock 61%
Pop 39%
91111  14.01.2024, 16:11

rock allgemein rock?

blueanonyme
Fragesteller

rock auf koreanisch also nein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
K-pop/rock

Heyyy,

Also ich höre sehr viel k Pop.

Ich stane

Blackpink

Bts

Straykids

Twice

Itzy

NewJeans

4minute

(G)-I-dle

Red velvet

Enhypen

Txt

Aespa

Kard

Aespa

LE SSERAFIM

Ive

Ateez

Momoland

Seventeen

Exo

Treasure

Nine

Monsta x

Boynextdoor

Astro

Got 7

Boyz

BigBang

Winner

NCT 127

Shinee

&Team

Moonchild

NCT U

Aber am meisten Blackpink und bts ♡♡♡

LG 🦋

blueanonyme
Fragesteller

nice

K-pop/rock

Ich höre eigentlich fast nur Kpop.

Z. B diesen song, den liebe ich 🤗

https://youtu.be/XHf0fe4WP7s?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

K-pop/rock

Ich höre sehr gerne Stray kids, Le sserafim und Itzy. Das waren nur einer meiner fav Groupsund ich hörenoch andereGroups wie Twice, Aespa, Enhypen usw...

Ich höre gerne Kpop, weil ich sehr and der Kultur interessiert bin, auch wenn ich die Sprache nicht verstehe😅 aber ich finde due Sprache auch sehr interessant und schön

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Pop

Eine lange Zeit habe ich eher K-Pop gehört aber mittlerweile mag ich nur noch ein paar Lieder die ich immer mal wieder höre

K-pop/rock

Ich höre immer nur kpop.

Selten nur englisch pop.

Aber kpop immer. Ich kann dan meine gefühle und gedanken ihren freien lauf lassen.

Jake💜💚💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß