Was ist euer Musikgeschmack?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man's schon im Profil direkt zum kopieren hat, nur weil es zu viel ist! xD

Mein "kleiner" Music geschmack:

Phonk - 00s / Russian Hardbass / Nightcore / Hardcore / HipHop - 80s-90s / Techno, Trance - 90s / Eurobeat / EDM, Frenchhouse - 90s-00s / Disco - 70s / Funk - 70s / Rock - 70s-80s / Punkrock - 00-05 / Reggae - 70s-00s / Pop - 80s-90s

Momentan höre ich am meisten Phonk, aber im großen und ganzen kommt es komplett auf mein Gefühl, die Uhrzeit und der Jahreszeit drauf an...

Ich beschränke mich absolut gar nicht auf eine einzelne Music richtung, für mein Alter ist es aber extrem selten so wie ich mich ziemlich von der Masse abhebe.

Woher ich das weiß:Hobby – i 💜 music

Black, Thrash und Death Metal. Daneben auch mal etwas Rock & Punk.

Cloud-Rap und Emo-Rap mit Einflüssen aus Punkrock und Dream Pop (Beschreibung von Spotify) und Deutschrap. Aber ich mag auch gerne so Liebeslieder und russische Lieder

Mein Lieblingsartists sind Tlow und Molchat Doma

Ich höre prinzipiell alles, was mir gefällt. Unabhängig vom Genre oder der Sprache. Ich hab 10.200 Songs in meiner Playlist und da ist von fast allem was dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Grob gesagt höre ich Metal und Rap, und halt auch die vielen Sub-Genre die dazu gehören. Manchmal aber auch Pop