Welcher Micscreen?

1 Antwort

Das Mikrofon ist halt die absolut falsche Wahl... Ich würde das verkaufen und stattdessen ein dynamisches Mikrofon wie das SE Electronics V7 oder Sennheiser E835 nehmen, die haben auch super Höhen (bzw. eher bessere, weil nicht so künstlich/scharf) und damit hast du diese Probleme weit weniger bzw. gar nicht mehr... Ein Micscreen ist doch auch eher eine Sichtbehinderung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Luvitech
Fragesteller

Mein Mikrofon kann ich mir leider nicht mehr ändern, das das ziemlich teuer war... Aber es geht mir darum Einsingen zu können, also ist die Sichtbehinderung nicht so schlimm