Welcher Mantel passt besser mit der Brille zusammen?
7 Antworten
Hallo Kitty,
nur Brille und Mantel kann keiner beurteilen, da fehlt noch dein Körper und deine Erscheinung.
Wie soll jemand ein Urteil abgeben wenn die Hauptperson fehlt.
LG
Ich würde den ersten Mantel nehmen. Der Mantel mit den Goldknöpfen sieht zu streng aus. Die Brille ist neutral und passt überall dazu.
Du stellst die falsche Frage. Die Brille passt zu jedem Mantel aber die jeweiligen Mäntel nicht zu jeder Figur.
Der Zweireiher mit den Metallknöpfen ist klar A-Linie und sieht zu dieser Figur am besten aus. H sieht darin verloren aus und X und V absolut unmöglich.
Den anderen Mantel hat man für Frauen Typ 0 auf den Leib geschneidert. Zur Not geht auch A aber alle anderen Figur-Typen sollten dem dringend meiden.
Ich hoffe, damit Deine Gedanken in die richtige Bahn gelenkt zu haben - viel Spaß beim Shopping!
Wenn Du mir Budget und Figur-Typ angibst, kann ich Dir auch an Die vorteilhafte Mäntel empfehlen .
Hi
Ich finde die erste passt besser. Aber die andere würde sicher auch gut passen 😉.
Liebe Grüße 👋
Es kommt primär darauf an, wie die Person aussieht, die im Mantel und hinter der Brille steckt. Also Aussehen, Statur, Gesichtsform und Stil