Welcher Mann enthaart sich die puperze und wie findet es eure Frau?

5 Antworten

Mein Mann lässt sich professionell per Sugaring enthaaren. Das macht er aber nicht für mich, sondern weil es ihm so einfach besser gefällt.

Mir persönlich ist es egal, ist ja keine Stelle die ich sehe.

Also ich enthaare mich nur unter den Achselhöhlen und 90% der Frauen finden meine Brust/Hintern/Intimbehaarung männlich und geil.

Also würden sie die Enthaarung der Poperze nicht geil finden.

Sie mag es seht

Ich mache es vor allem im Sommer

Bei mir ist da nichts zum enthaaren ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mir das A.Loch meines Mannes ungefähr so egal ist wie nen Sack Reis in China, ist mir auch Rille was er damit anstellt.