Welcher Kühlkörper passt auf dieses Motherboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird es wohl einen speziellen Kühler für geben. Ein normales Mainboard ist das jedenfalls nicht. Sieht fast aus wie ein Laptopmainboard aber es scheint keins zu sein.

bajazzoTS
Fragesteller

Nein das ist ein Hausbackendes von HP, die verwenden das in ihren SlimDesktop Gehäusen. Ich habe die version mit dem Pentium Silver J 5040, so bin ich zufrieden mit der Leistung einzig der kleine Lüfter nervt weil da ein Billig-Kühlköper drauf ist und mein Gedanke war das es die APU ja auch auf einem AS Rock ITX Board passiv gekühlt gibt... na ja vlleicht bastel ich mir selber was aus Kupfer.

Bei Laptop kühlung gibt es keine Standards. Der einzige Kühler der da nativ drauf passt ist der originale vom Laptop-Hersteller.