Welcher Kampfjet ist in GTA 5 besser: P996 Lazer oder Hydra?

4 Antworten

Zu kaufen Hydra, zum kämpfen Lazer, Nachteil bei der Lazer ist der Preis und halt kann sie nicht überall starten und landen wie die Hydra

Kommt drauf an, was du damit bezwecken willst. Wenn du nicht gerade den Überaim hast und dein Gegenüber kein Idiot ist, kämpft der dich im Luftkampf mit der Pyro mit den Gammel-MGs nieder.

Zum einfach nur Spaß haben würde ich die Hydra als besser einstufen. Mit der kannst du überall landen, lustige Manöver fliegen und mit der MK trotzdem noch fast alles wegrotzen. Deutlich billiger ist sie noch dazu.

Aber ja, von den Flugeigenschaften her ist die Lazer besser.

nowka20  08.09.2019, 00:04

und zum menschentöten sind alle gut genug!

Der Lazer ist schneller und wendiger. Beim Luftkampf verliert meistens die Hydra.