Gta 5 Konter gegen Pyro und Lazer?

2 Antworten

Setz dich auch in einen Lazer, ansonsten ist der Rocket Launcher relativ gut dagegen. Das erfordert aber eine Menge Übung abzuschätzen, dass die Rakete auch trifft. Am besten machst du das wenn er von oben auf dich fliegt.

Snipen ist auch relativ effektiv, aber nicht einfach.

Du kannst auch mal den Seabreeze probieren, den gibts bei elitastravel. Der ist sehr wendig, wodurch du dem Lazer überlegen bist.

Ein Wort: Orbitalkanone. Du brauchst eine Basis, und den entsprechenden Kontrollraum den du für 900.000$ nachrüsten kannst. Die Orbitalkanone kannst du für 750.000$ pro Schuss gezielt auf einen Spieler abfeuern. Damit kannst du auch Flugzeuge abschießen. Nicht ganz billig aber mit dem entsprechenden Kleingeld ein Fest. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung