Hydra oder Lazer besser für Jet Anfänger in Gta?

1 Antwort

Der Lazer ist meiner Meinung nach um Welten besser als der Hydra-Jet. Der Lazer ist wendiger und für Dogfights einfach besser. Der Hydra hat eben den Vorteil das er eine höhere Endgeschwindigkeit hat, aber diese bringt dir in Fights nicht viel und die Funktion eines Senkrechtstarters benutzt man eh fast nie.

Einen Anfänger würde ich den Lazer empfehlen, weil wenn du den fliegen kannst, kannst du so gut wie alle Flugzeuge in GTA fliegen.

Falls du noch Fragen hast, dann frag mich ruhig. Ich bin mit beiden schon mehrere Stunden geflogen :)

LG Tim

DuKennstMich431
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :) .Der Lazer ist gekauft ^^ Wenn ich später Fragen habe werde ich mich aufjedenfall bei dir melden

LG Mark