Welcher Job mit Abitur bringt viel Geld?

10 Antworten

Du hast nur ein Fachabi und sooo überragend ist ein Schnitt von 2,0 nicht. Dann noch ohne Studium, das wird schwer. Versuch es mal als Anzeigenberater bei einer Zeitung.

Der Schnitt ist im Moment bei 1,6 und ich werde nach der Ausbildung studieren. Ich habe zwar Nachteile, da ich "nur" Fachabitur habe, allerdings kann man sich in Unternehmen auch weiterbilden, ich habe sogar schon ein verkürztes Ausbildungsjahr bekommen wegen dem guten Schnitt.

Auch wenn hier wieder vieles schlecht geredet wird, Fachabi mit 1,6 haben oder nicht haben ;)

0
@Ninaaax33

Ich habe deine andere Frage gelesen, deswegen reagiere ich so sauer. Grad wolltest du noch nicht studieren, woanders schreibst du, du hättest einen Schnitt von 2,0. Noch hast du dein Fachabi nicht.

Und wo du doch so klug bist, es muss heißen wegen deS SchnittS.

0
@Kristall08

da hat aber jemand schlechte laune... grummel hier doch nicht so rum (unnötigerweise) :-)

0

Irgendwo, wo man alten Leuten Finanzprodukte fur 2049 aufschwatzt und schimmlige Buden vermakelt. Finanz/ Versicherungs/ Wohnungsmakler. Sowas halt.

kurz um, in der Betrugsbranche?

0

wenn du überdurchscnittlich gut verdienen willst, dann musst du entweder in die politik gehen, oder du arbeitest dich in einer bank z.b. bis ins management hoch... das ist allerdings eher riskant, denn die anzahl der mitbwerber ist sehr groß

lg, anna

Was möchtest Du wissen?