Welchen Job muss man nicht studieren und verdient trotzdem viel Geld?

14 Antworten

Pilot! Da kannste dich auch mit einem guten Realschulabschluss bewerben ( außer bei Lufthansa) und kannst am Ende sehr gut verdienen.

Tellerwäscher-man soll da Millionär mit werden können. Für 99,99 Periode8 % der Menschen ist Erfolg und (bescheidener) Wohlstand mit Lernen und Arbeit verbunden.Ich denke nicht das du mit der Einstellung, auf die deine Frage schließen läßt, wirklich zu (viel) Geld kommst...Die Frage sollte eher lauten: "Wie verdiene ich mir einen guten Job, um nachher nicht meine Geldsorgen studieren zu müssen?

Fluglotse: Sehr schwere und lange Ausbildung, aber wohl der beste bezahlteste Beruf den du ohne Studium bekommen kannst.

Zuhälter, Dealer, Waffenschieber, ...

Soweit es um legale Jobs geht, wird es sich vermutlich eher um Sachen handeln, die nicht übermäßig beliebt sind, da a) gefährlich und/oder b) nicht besonders lecker.

Industrietaucher in der Kläranlage fällt mir da beispielsweise ein...

XD

0

Man muss nicht studiert haben um viel Geld verdienen zu können.

Es kommt darauf an, welche besonderen Fähigkeiten du hast und verstehst diese umzusetzen und damit Geld zu machen.

Ich kenne einen Italiener der hat weder einen Schulabschluss, noch eine Lehre gemacht. Hat über 3 Jahre lang in Gaststätten die Bierleitungen gereinigt.

Eines Tages hat er eine kleine Pizzeria eröffnet. 2 Stehtische, keine Sitzplätze. Auch keinen Lieferservice. Nach 3 Jahren eröffnete er eine grössere Pizzeria und heute hat er 3 sehr gut gehende Pizzerien in 3 Städten.

Hat sich in Italien ein wunderschönes Haus gebaut.

An diesem Beispiel sieht man, dass selbst Leute ohne jegliche Ausbildung erfolgreich sein können.

Was möchtest Du wissen?