Welchen Beruf kann ich mit Kopftuch und 2,0 Abitur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann würd ich das Kopftuch halt einfach weglassen und gut ist. Wer den Humbug glaubt, der im Koran steht, dem ist eh nicht zu helfen. Von der Tatsache, dass es hochgradig menschenverachtend ist, ganz zu schweigen. Schau dir doch mal an, was in den ganzen islamischen Staaten los ist. Alle schlachten sie sich gegenseitig ab. Siehe zum Beispiel Saudis, welche den IS unterstützen. Alles Islamisten, welche ihre Glaubensbrüder meucheln lassen, weil sie eine andere Ausrichtung des Islams vertreten. Menschenrechte werden mit Füßen getreten. Vor allem jene der Frauen. Andere sexuelle Ausrichtungen werden auf das Übelste bestraft. Glaubst du ernsthaft, wenn es einen Gott geben sollte, dass er den Unfug, der im Koran steht, gutheißen würde? Oder das er das gutheißen würde, was auf dieser Welt vor allem in islamischen Ländern gerade so abgeht? In den meisten zivilisierten Ländern spielt Religion nur noch eine stark untergeordnete Rolle und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winter54321
09.11.2015, 22:00

Ach wenn du nur wüsstest..:) Du weißt gar nicht wie sehr ich strahle und wie glücklich ich bin seitdem ich das Kopftuch trage. Ich kriege seit Tagen das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht und spüre Allah wie noch nie. :) Das kannst du wahrscheinlich nicht verstehen. Das macht einfach glücklich. 

0
Kommentar von Marbuel
09.11.2015, 23:25

Ne, kann ich nicht. Glaubst du ernsthaft, einen Gott würde es interessieren, ob du Kopftuch trägst? Das ist völlig absurd. :-)

0

Es kommt auf deinen Boss an, was mit dem Kopftuch passiert, aber einen Beruf bekommst du. Wahrsch. nichts der Top-Liga (Anwalt, Pilot, etc.), aber dir stehen sonst fast alle Wege offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch du findest ganz bestimmt was :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei der Handwerkskammer oder der Arge die kennen sich damit bestimmt aus, oder auch Dein Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?