Welcher französische Stürmer ist der beste aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Just Fontaine 40%
Kylian Mbappe 40%
Thierry Henry 10%
Antoine Griezmann 10%
Oliver Giroud 0%
Karim Benzema 0%
David Trezeguet 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Just Fontaine

Zumindest der treffsicherste, auch von der Quote, nur mit Gerd Müller vergleichbar. Aber technisch sicherlich Mbappe (wenn er will!, so wie bei WMs) und Henry

Kylian Mbappe

So gerne ich als Nostalgiker Just Fontaine gesagt hätte, immerhin hat er brutale Stats (30 Nationalmannschaftstore bei 21 Einsätzen) oder 13 WM Tore bei nur einer Teilnahme (Klose als Rekordhalter hat 16 Tore, hat aber dafür am vier Weltmeisterschaften teilgenommen) denke ich dass man unter dem Strich nicht an Mbappe vorbei kommt. Mbappe hat bereits jetzt mehr Pflichtspieltore als Fontaine, dabei ist Mbappe gerade einmal 24...

Just Fontaine

Seine Torquote bei Weltmeisterschaften ist immer noch die beste. Bei der WM 1958 schoss er 13 Tore, bis heute Bestmarke.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Just Fontaine

Jean-Pierre Papin war auch sehr gut.

Wer Griezmann sagt hat keine Ahnung.

Yustin98
Fragesteller

Papin habe ich völlig vergessen ^^

Yustin98
Fragesteller
@GERPowerlifter

Griezmann ist aber bekannter und in den Top 5 der besten Torschützen der La Liga Geschichte

whabifan  31.10.2023, 13:36
@Yustin98

Papin und Cantona hätte man vielleicht noch dazufügen können. Aber alles in allem ist deine Auswahl schon richtig

Yustin98
Fragesteller
@whabifan

Cantona ja... dann doch eher Anelka oder so ^^

whabifan  31.10.2023, 13:44
@Yustin98

Ja. Aber gut, da gehen wir dann schon weit... vobei vom reinen Talent her Anelka in meinen Augen in die Top 3 gehört