Welches Sturm-Trio ist das beste der Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Messi, Suarez, Neymar 45%
Bale, Benzema, CR7 41%
Messi, Eto'o, Henry 5%
Vinicius Junior, Benzema, Rodrygo 5%
Rivaldo, Ronaldo Nazario, Ronaldihno 5%
Salah, Firmino, Mane 0%
CR7, Rooney, Nani 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi, Suarez, Neymar

Na gut, haben nicht die meisten Titel. "Nur" Champions League, den Club World Cup und La Liga.

Aber nur die 3 machten pro Saison zusammen ü130 Tore. Dummerweise haben die anderen nicht so mitgespielt. Die 3 haben sich auch sonst blind verstanden. Zu Zweit lief das auch. Befreundet bis heute

Die BBC hat sich untereinander oft gebeeft. Ego. Hat die angestachelt. Das Team ges.war besser, wurden mehr mit einbezogen.

Die 3 gegen die anderen 3 hätten MSN evntl gewonnen. Selber Stil und Sympathie

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Rivaldo, Ronaldo Nazario, Ronaldihno

von dieser Liste dies....aber diese Sturmtrios sind sowieso nur von diesem Jahrhundert. Deswegen kann es gar nicht das beste der Geschichte sein. Im 20.Jahrhundert gab es natürlich auch noch Weltklasse-Sturmtrios.

Bale, Benzema, CR7

3 Back to Back Champions League + einem Ronaldo der einfach seine Tore gemacht hat. Dagegen konnte nicht mal Bayern etwas ausrichten trotz mehr Ballbesitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Messi, Suarez, Neymar

Ich würde MSN sagen, da ich vom Flair und von der gleichen Verteilung an Toren und Vorlagen kaum ein besseres Trio gibt

Bale, Benzema, CR7

3 Cl Siege in Folge sprechen für sich

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler