Welchen dieser Namen würdet ihr eurem Sohn geben?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Mir gefällt keiner dieser Namen 37%
Paul 16%
Luis/Louis 15%
Finn/Fynn 12%
Ben 9%
Leon 6%
Noah 6%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ben

Wir haben unseren Sohn Max genannt; mir gefallen Namen, die "kurz und knackig" sind.😃

Daher gefällt mir Ben auch. Alex, Matteo und Finn gefallen mir ebenfalls.

Natürlich kann man auch die Langform wählen und die Kurzform rufen. 🙂

tanzella  03.02.2022, 15:14

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃💐

Mir gefallen alle. Leon vielleicht etwas weniger. Ich würde mir den Jungen anschauen und nach Gefühl entscheiden. Der Name muss ja zu einem passen. Ich finde um das zu entscheiden, hat man die Person am besten vor sich. In meiner Familie gibt es einen, dessen Namen hatten die Eltern schon abgewählt und als er geboren wurde waren sich beide einig das ist ein. ..... Und das ist jetzt sein Name.

Noah

finde ich ganz gut und Paul aber auch Ben und Finn

Paul

finde ich gut, Kurt, Wilhelm, Friedrich oder Werner gingen auch.

Finn/Fynn

Ist wahrscheinlich nur so, weil ich The Walking Dead schaue.....aber ich finde den Namen "Negan" sehr nice.

Von den Namen hier finde ich aber Finn am besten.

Woher ich das weiß:Hobby
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Negan ist ja auch ein Cooler Name