Welcher Branche ist das Unternehmen im Sinne eines Verlages zuzuordnen?

Tendenziell sonstige Branchen oder Erziehung, Bildung, Wissenschaft?

2 Antworten

Welches Unternehmen? Du hast keines genannt. Oder ist die Frage nur vollkommen "verknotet" gestellt?

Dann bitte nochmal von vorne, denn so weiß leider kein Mensch, was du eigentlich wissen möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Verlagskaufmann, Sachbuchautor

Bildet eine eigene Branche. Nennt sich Verlagswesen.