Wer von euch arbeitet jetzt noch oder jetzt schon und in welcher Branche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komme von der Arbeit Zeitungszusteller! Nur Nachts 6 TAge Woche

abayatraegerin
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

kummerfrei  01.09.2023, 05:27

Lohnt sich der Job noch? Meine Schwester hat das vor Jahrzehnten gemacht, Tageblätter, FAZ, Zeit, das war noch erträglich, aber wenn ich Zeitung lese, sehe ich ständig, daß Austräger gesucht werden, daß macht mich nachdenklich!

abayatraegerin
Fragesteller
@kummerfrei

Ich weiß es nicht, aber ich denke, er ist ein Schüler, der sich ein paar € verdient

Bin selbständiger Softwareentwickler arbeite ab 5 Uhr.

Noch.

In einem Klinikum.

Nachtschicht.

wenn, dann müßte ich gleich los zur Arbeit, bin aber seit Mittwoch auf Kurzarbeit

Hab heute und morgen frei, hab Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag jeweils Nachtschicht 😴