Wer ist hier auch Dauernachtwache?

2 Antworten

Ja ich zum Beispiel. Aber wenn ich schlafen gehe, habe ich aufmerksame Nachbarn mit Zweit Secure Schlüssel. Die bekommen dafür auch was. Also Kaffee und Kuchen als Dankeschön :) Das nennt man gute Wertschätzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Rubintina
Fragesteller

Sehr nett von deinen Nachbarn.

Scubapro38  17.08.2023, 23:39
@Rubintina

Eigentlich jeden Tag. Aber dafür bekomme ich ja kein Geld / Lohn und so. Bin gerne eine Nachteule. Ausserdem muss meine Hündin ja auch Nachts raus Gassi gehen.

Nein, kenne aber eine sehr nette Nachtwache aus einem Bochumer Krankenhaus und ich war wohl ihr erster CGM Patient 🤣