Bmw Schichtmodell?

1 Antwort

Das heißt es wird rund um die Uhr gearbeitet.

Bei uns ist früh von 4 bis 12 spät bis 20und von da dann macht bis 4 Uhr.

Es kann durchaus sein das die Anfangszeit bei BMW anders geregelt ist.

schmachtmand
Fragesteller

Ja danke für deinen Kommentar. Aber es geht mir hier um bmw und nicht wie es bei dir, wo auch immer du arbeitest

Aure86  15.05.2023, 17:22
@schmachtmand

Ja aber so funktioniert ein drei Schichten system.

Wenn es dir speziell im den Job deines Kumpels geht frag ihn da wirst du die beste Antwort bekommen.

schmachtmand
Fragesteller
@Aure86

Wie kommst du auf das mit einem Kumpel? Wo habe ich das geschrieben?