Früh und Nacht arbeiten besser als früh spät nacht?

2 Antworten

Ich würde lieber früh und spät nehmen.
Nachtschicht ist ätzend und man braucht meistens lange um sich dran zu gewöhnen

catweasel66  01.07.2016, 00:03

hat aber auch seine vorteile die ns....kein schlipsträger rennt rum und gibt irgendwelche dummen kommentare ab,außerdem gibt es auch nicht schlecht geld dafür,aber wie gesagt man muss ja nicht

ich würde sofort mit dir tauschen. ich muß nacht /spät /früh arbeiten.

diese spätschicht ist das letzte was der mensch braucht.

Dino611
Fragesteller

Das ist Geschmacksache manche mögens manche nicht ich überlege dennoch immer noch ob ich annehmen soll oder eher nicht oder nur nachtsarbeiten soll was meinst du ??

catweasel66  01.07.2016, 00:00
@Dino611

mhhhh....da ist es eigentlich vollkommen schnurz wie man arbeitet,ganz ehrlich.

ich hab ne schulpflichtige tochter von 12, da ist es so, daß ich wenn ich spät hab um 13.00 uhr los muss. 13..00 uhr ist auch die schule schluß, heißt wir verpassen uns. abend s bin ich erst ca 23.00 uhr zu hause  ...da liegen meine mädels im bett und ratzen friedlich.

ich hab praktisch nichts vom familienleben wenn ich spät hab. ich denke mal du verstehst jetzt meinen standpunkt.

 wenn man ledig ist, ist die zeitplanung eine ganz andere.