Welcher bodycount ist noch okay mit 17?
Ich w17 habe schon ein bc von 22
10 Antworten
Hey Melissa! Dein BC ist wohl klar höher als von anderen jungen Frauen. Aber ich sehe das nicht als schlimm an solange Du fair bleibst und nicht immer die grosse Liebe vorspielst.
Alles Gute!
Okay für was? Mit wem du wie oft schläfst ist einzig deine Sache. Du musst aber die Verantwortung dafür übernehmen. So einfach ist es.
Mit 17 einen BC von 22 … das sind, eine angenommene sexuelle Aktivität von 3 Jahren, schon ziemlich viel. Es sagt mir über dich halt auch, dass du vermutlich eher nicht - oder noch nicht - an einer festen Beziehung interessiert bist. Da geht es um die Größenordnung. 1, 2, 3 … egal, Fehler passieren. Aber 21, 22, 23 sind kein Fehler, sondern ein Lifestyle. Und für diesen Lifestyle hast du dich bewusst entschieden.
So, das bedeutet, dass du jetzt - bzw. später - die Verantwortung dafür tragen musst. Wenn dich Männer deswegen ablehnen, dann musst du das akzeptieren. Im Idealfall bist du so selbstbewusst und mit dir im Reinen, dass du dann sagst: „Ok, dann passen wir nicht zusammen, wenn ihn das stört“. Ob du da mit dir im Reinen stehst, kannst du einfach überprüfen, nämlich dadurch in dem du offen dazu stehst und auch Meinungen anderer dbzgl. aushältst. Du musst es aber genauso akzeptieren, wenn du - KA - mit 27 und einem BC über 50 dann sagst: „So genug damit, jetzt bitte eine feste Beziehung“, dass dich viele Männer ablehnen werden, weil die das nicht wollen in einer Beziehung. Und da kann’s auch passieren, dass das genau die Männer sind, die du gerne möchtest, in die du dich verliebst. Das ist dann quasi „Zahltag“ und du musst Verantwortung übernehmen. Dann akzeptiere deren Entscheidung so, wie du möchtest dass deine akzeptiert wird. Und dann komm nicht an wie viele andere und beleidige diese Männer als unsicher, unmännlich oder was weis ich. Denn die haben genauso das Recht zu entscheiden wie du.
Und ich bin dir ganz ehrlich: die meisten selbstbewussten, souveränen Männer, die Optionen haben, die wollen großteils keine Freundin mit diesem Lifestyle, wenn es um eine Beziehung geht. Für was Lockeres? Da wirst du viele finden. Du wirst auch viele Männer finden, die eine Beziehung eingehen. Nur werden das sehr wahrscheinlich nicht die Männer sein, die du attraktiv findest, die du willst. Das sind dann die unsicheren Männer, die ihre Ansprüche gegen null geschraubt haben, nur um mal … zu dürfen.
So und wenn du dir dieser Konsequenzen bewusst bist, bewusst dass das dein Leben beeinflusst … und du die Verantwortung bereit bis zu übernehmen. Dann geht das auch voll in Ordnung, gönn dir.
Weist du dass ist das zentrale Problem, warum so viele Frauen allergisch auf diese Bodycountthematik reagieren. Ja, ihr dürft euch sexuelle frei ausleben wie ihr Bock habt, aber beschwert euch dann nicht, wenn ihr deswegen Ablehnung erfahrt.
Meinungen gehn von ziemlich verschlissen bis mega hot aber tatsächlich hast einfach erfarungen gemacht die dich net besser oder schlechter machen als iein andren mensch mit andrem bc
BC = Bodycount? Wie peinlich die Jugend heutzutage ist!
Jede Frau die mit 18 Jahren mehr Bodycount (wie ihr kleinen Erfinder-Kids es nennt) als 0 hat, sollte sich im P*ff als Arbeiterin bewerben. Ihr werdet es dort lieben!
Hab auch nen eher "hohen" bodycount
Finde es ist ganz normal
M16