Bodycount von über 100 eklig?
Hi ich (19w) habe einen BC von über 100... ich verstehe nicht warum das Leute eklig finden... Ist doch egal ob 100x mit dem gleichen oder 1x mit 100 verschiedenen Männern. Ist das nicht natürlich? Wenn man verantwortungsvoll handelt ist das doch okay
Warum interessiert denn so viele die Vergangenheit?
Keine Ahnung XD
Ich hoffe du nimmst dir dass nicht zu sehr zu Herzen!
Danke mach ich nicht ;)
schl….
Junge was 😂
kann nicht schreiben sonst wird gelöscht aber reimt sich auf lampe
Warum ? XD Warum soll das nicht ok sein?
9 Antworten
Solange alles mit Einverständnis und Sicherheit (Krankheiten/Schwangerschaft) passiert es ist doch wurscht jeder soll sein Ding machen
Das mit dem BC wird total übertrieben. Es ist allein deine Sache mit wem du Sex hast. Das geht niemanden was an.
Ich vesteh auch nicht, warum viele es als eklig empfinden. Wenn du verhütet hast und kein Risiko wegen sexuell übertragbarer Krankheiten eingegangen bist, dann ist das doch ok und sicher nicht eklig
Um weitere dumme Kommentare oder Diskussionen zu sparen, empfehle ich dir den BC für dich zu behalten
Wenn verhütet wird ist es auch ok. Wenn nicht, dann verstehe ich, wenn man das vielleicht so sieht. 😊
Lg
Find ich auch. Kommt wie du auch sagst auf die Art an. Wenn man sich so durchschläft, ist halt irgendwie blöd. Aber eine Frau oder ein Mann nutzt sich ja nicht ab. Finde dieses ganze Bodycount Ding sowieso komisch
Natürlich steigt das Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten, aber solange man das überprüft ist doch alles gut
Ja das sag ich ja auch aber sehr viele sagen sie finden es unabhängig davon eklig....