Warum sind diese typen so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie, tief in ihrem Inneren ganz furchtbar verunsichert sind und das versuchen mit ihrem entsprechend gigantischen Ego zu kompensieren und das klappt wunderbar mit Oberflächlichkeit.

Nur erklärt das Ego nicht, wieso sie keine Frau abbekommen (das ist dann eher der Verunsicherung geschuldet, die sie ja aber heftig leugnen!) also denkt man sich andere Gründe aus, weshalb man ständig ohne Frau ist, während man der Frau aber doch einen sehr wichtigen Wert beimisst, denn die Frau pusht das Ego auch nochmal ordentlich. > "wenn die mich geil findet, dann muss ich ja geil sein" Ego schreit "Hurra!"

Andere Gründe, wieso man keine Frau abbekommt:

Nicht etwa: "Schade, sie will mich nicht." sondern viel mehr "ja nee ICH will DIE nicht, weil sie

• "zu hässlich" ist
  • mit zu vielen Kerlen geschlafen hat
  • mich wie einen Idioten aussehen lässt
  • mich (bzw. mein Ego) nicht ausreichend vergöttert

(...)"

Kurz: weil es ihnen keinen Mehrwert bietet, sich mit einer Frau abzugeben, die nicht ihren Erwartungen entspricht (ist ja peinlich) oder welche schlichtweg "heiß" ist aber nichts von einem verunsicherten Kind will. Die heißen aber uninteressierten Frauen werden dann zu *füge böses Wort ein*, weil das bequemer ist, als sich einzugestehen, dass man doch nicht so ein geiler Hengst ist, wie man glaubt.

Gaaaanz arme Würstchen, diese Typen.

Das mit diesem BC ist ein ganz großer Kindergarten. Meistens sind die wo meinen sie hätten schon so viele gehabt, sind vermutlich selber noch JF und haben ein Ego Problem, wenn sie schon Erfahrungen gemacht hat und er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme